Startseite
    COFFEE
    meine Beschäftigungen
    Meine Schule
    Meine Familie
    mes Amis
    meine zwei Süßen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/love-coffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Familie

Meine Familie ...

... Tja wo fang ich da nur an?

Meine Mum ist ne richtige Powerfrau und eigentlich auch die beste Mama der Welt nur manchmal da würd ich sie gern auf den Mond schießen. Seit ner Weile wohnen wir allein in unserm Haus da meine Sister ausgezogen ist und mein Stiefvater verstorben

Giulia my sis ist echt en Besondere Schwester. Wir sind eigentlich echt gute Freundinnen. Ich kann mit ihr über alles reden. Klar zoffen wir uns auch mal aber das legt sich dann wieder ganz schnell.

Ja mein Stiefvater der Wolfgang hat uns leider am 18. September verlassen. Er ist an einem Tumor gestorben. Leider hatte ich nicht immer den besten Draht zu ihm, wahrscheinlich weil er einfach nicht mein richtiger Dad war. Trotzdem ist es echt schwer ohne ihn zu leben. Es fehlt einfach so viel. Einfach weg. Ausgelöscht...

Mein Dad kleiner Italiener , Unsere Beziehung ist eh bissle unterschiedlich da er weiter weg wohnt seh ich ihn nich so oft. Zudem bekommt er jetzt mit siener Frau noch n Baby und somit bekommen Giulia und ich eine Kleine Sister. Dann bin ich endlich nicht mehr die Jüngste *freu*

Und sonst gibts die übliche >Verwandschaft Omas Opas Tanten Onkels Cousins und Cousinen die mir sehr am Herzen legen 

19.4.07 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung