Startseite
    COFFEE
    meine Beschäftigungen
    Meine Schule
    Meine Familie
    mes Amis
    meine zwei Süßen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/love-coffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mes Amis

Also alle nur so aufzuzählen find ich gar nicht gut. Zu erst will ich ma die erwähnen und beschreiben die mir im Moment wirklich am wichtigsten sind.

 

Naschi und Jule: Haben ein extra link  

Julian und Saskia: Die beiden gibts nur im Doppelpack aber ich nehm se trotzdem gerne. Die beiden kenn ich schon ne ganze Weile. Sind zwei richtige Knaddle ich wüsst gar nich was ich ohne die beiden und unser geliebtes "Hallen chillen" machen würde :D ich würd täglich nur halb so viel rauchen un nur halb so viel reden aber was sein muss, muss sein.

Damaris: Damy, Dami, Damäris,.... ma kann se nennen wie man will. Der Zufall hat uns zusammen geführt un ich bin wirklich froh drum. Damaris isch eh kleiner Feger au wenn ses nie zu geben will un unsere Gespräche sind auch zumteil wirklich seeeeeeeeeehr tefgründig *zwinker* grad wenns um das Thema Spaß geht :D Freestyle 4 ever :D 

Thomas: ) mein lieblings Durbacher. Kenn ihn noch gar nich so lange. Erst seit dem neuen Schuljahr und trotzdem kommts mir vor als würd ich ihn schon ewig kennen. Der Thomas ist eh bissle eh Verrückter. Aber des passt schon. Und er ist einer von den Wenigen der es aushält mein schier endloses Gebabel sich an zu hören :D

 Stark: 10 minütiges Treffen aufm Bänkle am Mitelfeldweg mit Zigarette und viel Gesprächsstoff Aus de Tobi muss ma echt aufpasse. Grad an Fasent. *angst hab* aber sonst issa n ganz Lieber und ein super guter Saucenrührer

Elissche: mo voisine in school Also ich glaub gäbs d Elise nicht wär ich schon öfters ziemlich arg verzweifelt. Seit de 7 sitzt ich nebe ihre und ich hoff doch mal, dass sich das die letzte 2 Jahre nicht ändern wird.

Hubi: Mein ganz spezielles Schatzylein. Eigentlich ja mein Ex aber darüber wollen wir mal hinweg sehen. seit 1 Jahr verstehen wir uns wieder supii (faschd schon eh bissle ZU gut *gg*) Trotz unserer Differenzen un "kleineren>" Dissussionen ist alles perfekt. Auch wenn nimm hier wohnt Zeit gibts immer sich zu treffen :-P

 

Fredo: Also da wir beide zusammen Geburtstag habenist da schon was Besonderes. Auch de Fredo kenn ich eigentlich durch die Schule. Bis vor Kurzem haben wir immer viel mit einander gemacht und imme rgut verstanden. Im Moment ist es etwas distanzierter zwischen uns. Keiner weis wieso. NAja vllt wirds ja wieder

Michi: De "kleine" Nock in letzter Zeit haben wir auch nimmer so viel KOntakt aber ich hoff doch mal dass sich das wieder ändert. De Michi istn klasse ZUhörer und ein kleiner Mädchenschwarm Michis Feschde könne immer einiges sei es in der Garage oder im HAckebach

 

 

 

18.4.07 22:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung