Startseite
    COFFEE
    meine Beschäftigungen
    Meine Schule
    Meine Familie
    mes Amis
    meine zwei Süßen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/love-coffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ja das ist wohl so ein Kapitel für sich. Da ich ein seeehr aufgewecktes Menschenkind bin, ist bei mir auch immer was los.

Neben meinen Beschäftigungen in den Vereinen tu ich immer was mir gefällt. Sei es täglich in de Burger zu gehe um ein Kaffe zu trinke und zu quatschen. Mim Roller *knutsch* zu allen möglichen Leuten zu fahren aus mehr oder minder wichtigen Sachen. Chillouts an irgendwelchen Plätzen Natürlcih vorne weg Feschdliis mache un ich muss schon sagen die Feschdle waren bis jetz immer klasse

Ich liebe mein Bett. Ja ich gebe es offen zu. Ich liebe das Gefühl zu merken dass man gleich einschläft Nur leider gibt es da das Problem dass ich immer Mittags den Dran verspüre meinem Bett zu zeigen wie sehr ich es gerne habe. Was wiederum meine Mum nich so dolle findet :D weil ich ja lernen soll.

Natürlich ist eine große Beschäftigung mein PC. Mein lieber Computer ist nämlich ein kleiner "Kaputtner" Und eigentlich schafft er es immer dann kaputt zu gehen wenn ich ihn besonders brauche. Man sieht, kein guter Lebensgefährte. Ich wurde schon freundlich darauf hingewiesen ihn weder zu schlagen, zu treten noch gegen die wand zu werfen. (Ich werde diese Sachen nun berücksichten )

Eine weiter LEidenschaft ist das Trinken un damit mein ich jetzt kein Komasaufen. Sondern Wasser. In der Schule Immer 1.5 Liter und zu Hause ziert ebenfalls eine immer volle Volvicflasche meinen Schreibtisch.

So mhm das fällt mir jetzt so spontan ein vllt kommt ja noch mehr

 

19.4.07 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung